31. Jänner 2008 21:25

Popstar-Offensive 

MediaMarkt setzt voll auf Falco

Falco total bei MediaMarkt: Kinogutschein, CDs, Handys & Co - die Legende ist allgegenwärtig.

MediaMarkt setzt voll auf Falco
© mediamarkt

Ganz Österreich ist im Falco-Fieber - so auch der heimische Elektrohandels-Marktführer MediaMarkt. Am 6. Februar ist der zehnte Todestag des Popidols, zu diesem Anlass startet der lang erwartete Falco-Kinofilm "Verdammt, wir leben noch". MediaMarkt bietet jetzt einen 5-Euro-Kinogutschein für den Film - in jeder Filiale oder zum Download unter www.mediamarkt.at.

Alle Falco-Produkte
Auch sonst setzt MediaMarkt auf Falco: In der neuen TV-Werbung tritt Manuel Rubey, Hauptdarsteller des Falco-Films, auf. "Alle Falco-Produkte sind bei uns zu haben", sagt MediaMarkt-Vorstand Thomas Pöcheim. "Falco war Nummer eins, wird jetzt wieder Nummer eins - und wir sind auch die Nummer eins. Das passt gut zusammen", so Pöcheim.

Neben CDs und DVDs gibt es auch eine Falco-Edition eines MP3-Players und des neuen Nokia-Musikhandys 5610.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |