03. Oktober 2007 19:05

Arbeitssuche 

Noch kein Job von Schlaff für Freund Gorbach

Hubert Gorbach wartet auf Sprung in die große Welt. Gerüchte um eine Funktion für Ex-Vizekanzler Gorbach mit MDC .

Noch kein Job von Schlaff für Freund Gorbach
© Kernmayer

Gute Kontakte zum Unternehmer Martin Schlaff hat Ex-Vizekanzler Hubert Gorbach, der im Moment verzweifelt ein Job sucht, weil ihm die Welt in Vorarlberg zu klein geworden ist.

Das erzeugte Spekulationen, Schlaff, der 15 Prozent am Handy-Betreiber MDC hält, könnte Gorbach dort unterbringen. Doch auch die große, weite Welt der weißrussischen Hauptstadt Minsk wird dem früheren Politiker verschlossen bleiben.

Beim MDC-Mehrheitseigentümer Telekom Austria wird verlautet, eine Funktion für Gorbach käme nie und nimmer infrage. Es wird für diesen also vorderhand beim Aufsichtsratsmandat im Feuerfest-Konzern RHI bleiben, der auch zum Schlaff-Reich zählt.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |