27. September 2007 22:52

"Kühles Blondes" 

Ottakringer braut für Hofer

Der börsenotierte Wiener Braukonzern Ottakringer füllt ab sofort für die Lebensmittel-Diskontkette "Hofer" ab.

Ottakringer braut für Hofer
© Hofer

Hofer habe bei Qualität und Image zu anderen Lebensmittelketten aufgeschlossen und sei daher so zu behandeln wie alle anderen Handelskonzerne auch, wird Ottakringer-Sprecher Thomas Sautner im heutigen "Standard" zitiert. Die neue Marke "Kühles Blondes" sei zudem exklusiv für Hofer konzipiert. Ottakringer werde damit neben Österreich auch bei Hofer in Slowenien, Ungarn und der Schweiz gelistet. Hofer hat auch schon bisher österreichisches Bier verkauft - allerdings nur unter eigenen Marken. Abfüller sind Egger und Schloss Eggenberg.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |