05. Jänner 2009 08:27

Jetzt auch in Wien 

Weitere Traum-Villa wird um 99 Euro verlost

Die Villen, die eine Million Euro wert sind, gehen um 99 Euro an den Abnehmer.

Weitere Traum-Villa wird um 99 Euro verlost
© ALL

600 Quadratmeter Nutzfläche, zwei Terrassen, ausbaufähiger Dachboden, beste Lage an der Wiener Stadtgrenze: Ab Mitte Jänner wird auf www.auxionit.at die erste Traumvilla nahe Wien verlost. Der Schätzwert des Anwesens beträgt über eine Million Euro, der Preis eines Loses beträgt gerade einmal 99 Euro. "Die Verlosung findet nur dann statt, wenn die Grenze von 8.000 Losen erreicht wird. Ich bin sehr optimistisch, dass es klappt", sagt Bernd Asbeck von auxionit.at.

Trend Hausverlosung
Mit einem Luxus-Fuhrwerkerhaus in Simmering bietet er noch eine zweite Immobilie in Wien an. Er folgt damit dem neuesten Trend - immer mehr Eigentümer wollen ihre Villen verlosen.

Luxusvilla in Hietzing
Das wohl attraktivste Wiener Objekt wird ab Ende nächster Woche auf www.traumverlosungen.net verlost: "Die Traumvilla liegt in bester Hietzinger Lage in der Jagdschlossgasse. Wenn der Eigentümer die letzten rechtlichen Fragen geklärt hat, startet die Verlosung. Ein Los kostet 99 Euro", sagt Hannes Steiner von traumverlosungen.net. Das Interesse ist enorm: "Obwohl die Verlosung noch nicht begonnen hat, meldeten sich bereits Hunderte Interessenten", sagt Steiner.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare