29. Jänner 2009 14:43

"Kreativer PR-Gag" 

Wohnrecht in Elsners Penthouse soll verlost werden

Der Immobilien-Eigentümer René Benko will das Wohnrecht für ein Jahr um 99 Euro verlosen.

Wohnrecht in Elsners Penthouse soll verlost werden
© APA

Seit rund einem Jahr ist René Benko der Eigentümer der Immobilie, in der sich auch das Elsner-Penthouse befindet. Nun will er das Wohnrecht für die 280 Quadratmeter große Luxuswohnung verlosen. 99 Euro soll ein Los kosten, der Gewinner darf sich im einstigen Appartement von Ex-BAWAG-Chef Elsner häuslich einrichten. Das berichtet das FORMAT in seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe.

Kreativer PR-Gag
Der Erlös der Aktion soll gespendet werden, so Benko. Er sieht die Aktion als "Kreativen PR-Gag". Der Zeitpunkt der Verlosung steht noch nicht fest, derzeit ist noch ein verworrener Rechtsstreit zwischen Ruth Elsner und der BAWAG um das Penthouse im Gange.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare