15. Jänner 2008 09:01

ATV-Show 

Dany Ried sucht Millionär

Mörtel-Kandidatin Dany Ried will sich mit eigener TV-Show auf ATV einen Millionär angeln. ATV zeigt die besten Lugner-Momente 2007.

Dany Ried sucht Millionär
© ATV

Dany Ried, die in der Gunst von Richard Lugner gefallene Kandidaten aus der ATV-Sendung "Lugner sucht das Glück", fahndet jetzt per eigener Sendung beim Privatsender nach einem neuen Mann. Der soll mindestens genauso reich sein wie „Mörtel“ Lugner und am besten einige Millionen Euro auf der hohen Kante haben.

Wie ÖSTERREICH exklusiv erfuhr, dreht ATV derzeit mit Dany eine Pilot-Serie für eine eigene Sendung. Das bestätigt auch ATV-Programmchef Martin Gastinger. „Wir bekamen zu Dany sehr viele Anfragen und haben uns daher zu einer eigenen Show entschlossen.

„Ich freue mich schon auf meine eigene Show und hoffe, dass mir ein Millionär über den Weg läuft“, meint Ried auf Nachfrage von ÖSTERREICH. Nachsatz der drallen Blonden: „Ich träume von so einem Prinzen auf einem weißen Pferd.“

Mausi raus, Bettina rein
Nach der Blitzscheidung von Ehefrau Christina ging Richard Mörtel im vergangenen Jahr via ATV öffentlich auf Brautschau, verlor sein Herz alsbald an die Versicherungsangestellte Bettina, die rasch bei ihm einzog. Dany unterlag ihr im Finale.

Auf zum Opernball
ATV zeigt heute Mörtels wechselhaftes Liebesleben im Schnelldurchlauf. Die erste neue Lugners-Folge – mit Neo-Mausi Bettina! – gibt’s zum Opernball.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |