Fette Rolle

Mark Wahlberg - Speck statt Muskeln

Teilen

Das einstige Unterhosenmodel ist aus einem speziellen Grund nun dicker als früher

Mark Wahlberg, oder besser gesagt sein Körper, wurden in den 90er Jahren von Unterhosenwerbungen bekannt. Mit seinem gestählten Äußeren verhalf Wahlberg Calvin Klein zu Rekordumsätzen und sich selbst zu einer Filmkarriere. Er spielte Rollen wie einen erfolgreichen Sänger in "Rock Star" an der Seite von Jennifer Aniston oder den Helden in Filmen wie "Planet der Affen". Seinen größten Erfolg feierte Wahlberg, der seine Karriere als Sänger Marky Mark begann, mit "Departed". Für den Scorsese-Thriller heimste er eine Oscar-Nominierung ein.

Mark war immer ein sportliches Energiebündel

In diesem Film musste er als Hero glänzen

Wahlberg aussen als harter Kerl mit zarten Zügen

Dieser Bauch eignet sich eindeutig als Waschbrett!

Schauschau, wer versteckt sich denn da?

... es ist Mark, der plötzlich einen richtigen Bierbauch hat

Von diesem gestählten Herrn lassen sich die Damen gerne Retten

So kannte man Wahlberg lange

Ist das wirklich ein Hollywood-Star?

Trainingshse, Short-Blitzer - sexy Mark ade...

Waschbärbauch statt Waschbrett

Mark hatte auch in schrägen Rollen immer einen schönen Körper - wann kommt er wieder?

Das Stirnrunzeln ist gleich geblieben!

Boxerbio "The Fighter"
Anfang 2010 hat er seinen aktuellen Film abgedreht. In "The Fighter" mimt Wahlberg den Boxer "Irish" Micky Ward; es geht um seine harten Jahre am Weg zum Erfolg: Ward wird von seinem Halbruder Dicky (Christian Bale) trainiert, der, selbst früher mal Profiboxer, fast an Drogensucht und Kriminalität zerbrochen wäre. Schließlich erkämpft er sich den Titel im Halbweltergewicht...

An Masse zugelegt
Wahlberg hat nach Beendigung von "The Fighter" gleich einen anderen Kampf zu führen - den gegen seinen inneren Schweinehund! Denn der Schauspieler musste einiges an Gewicht zulegen - wie auf den Bildern zu sehen ist, handelt es sich besonders am Bauch nicht um reine Muskelmasse sondern Speck vom Feinsten...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mark war immer ein sportliches Energiebündel

In diesem Film musste er als Hero glänzen

Wahlberg aussen als harter Kerl mit zarten Zügen

Dieser Bauch eignet sich eindeutig als Waschbrett!

Schauschau, wer versteckt sich denn da?

... es ist Mark, der plötzlich einen richtigen Bierbauch hat

Von diesem gestählten Herrn lassen sich die Damen gerne Retten

So kannte man Wahlberg lange

Ist das wirklich ein Hollywood-Star?

Trainingshse, Short-Blitzer - sexy Mark ade...

Waschbärbauch statt Waschbrett

Mark hatte auch in schrägen Rollen immer einen schönen Körper - wann kommt er wieder?

Das Stirnrunzeln ist gleich geblieben!