Das Supertalent

Sucht Deutschland hier den Ekelstar?

Teilen

Penis-Malerei, Rektal-Raketen-Show, Busenrandale - ist das noch tauglich für's TV?

Es ist bereits die vierte Staffel von "Das Supertalent" auf RTL. Wie es scheint ist es auch die härteste, ekligste und extremste . Denn was bereits in den ersten zwei Folgen der Castingshow gezeigt wurde, übersteigt die Geschmacksgrenze von vielen Zusehern, würde man meinen. Doch ganze sieben Millionen schalteten ein.

Riesen-Brüste und Rektal-Raketen
Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie Van der Vaart waren live dabei, als Strip-Schuppen-Besitzerin Busty Heart mit ihren enormen Brüsten Bierdosen und Melonen zerschlägt. Sie setzt an und lässt das Gewebe runtersausen. Dieter ließ es sich nicht nehmen und packte die Riesendinger an, Bruce floh vor so viel Weiblichkeit. Davor gab es bereits einen Kandidaten dessen "Talent" es ist, mit einer entzündeten eine Rakete im Po über die Bühne zu laufen.

Penis-Malerei
Ein besonderes Highlight ist auch Pricasso Tim Patch: Der britische Maler zieht es vor mit seinem besten Stück zu malen und überlässt ordinäre Pinselstriche anderen. Nach so vielen Auftritten der besonderen Art, was kann jetzt noch kommen?

Sucht Deutschland hier den Ekelstar?
© RTL / Stefan Gregorowius

'Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Action-Painting. Unter dem Pseudonym "Pricasso" malt der 56-Jährige Tim Patch Bilder mit seinem Penis...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Action-Painting. Unter dem Pseudonym "Pricasso" malt der 56-Jährige Tim Patch Bilder mit seinem Penis...

OE24 Logo