Alena Gerber

David Garrett kuschelt mit Top-Model

Teilen

Der Star-Geiger verliebt in Model Alena Gerber: Frisch verliebt in Köln!

Star-Geiger David Garrett scheint frisch verliebt zu sein: Seine Auserwählte ist Alena Gerber. Mit dem blonden Model teilt der Musiker eine Suite im Kölner Hotel Savoy, so die deutsche Bild Zeitung. Händchenhaltend wurden die beiden beim nächtlichen Spaziergang erwischt. Später tauchten David und die schöne Alena wild knutschend in einer Tabledance-Bar gesehen.

Auch am Samstag begleitete Alena den Geiger: Bei seinem Konzert in Duisburg war die 21-jährige Münchenerin dabei!

Wie ernst es zwischen ihm und der sexy Blondine ist, will David Garrett noch nicht verraten. Er äußerte sich bislang noch nicht zu seiner neuen Liebe.

Boxer-Ex
Zuvor war das Playboy-Model (Oktober-Playmate 2008) mit Box-Star Wladimir Klitschko liiert – bis ihm US-Star Hayden Panettiere über den Weg lief. "Es kam so überraschend", trauerte sie nach der Trennung in der tz. Bereits ein Jahr war sie heimlich mit dem Sportler zusammen: "Ich habe nie Affären, ich bin nur mit Männern zusammen, mit denen ich mir theoretisch auch eine Zukunft vorstellen kann." Hayden habe es darauf angelegt, lästerte Alena: "Sowas macht die doch alle zwei Wochen mit 'nem neuen Typen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.