Wauzi totgebissen!

Verleger Mucha: Trauer um Malteser Coco

Teilen

Coco musste sterben - Jagdhund des Nachbarn verwechselte ihn mit einem Hasen.

Top-Verleger Christian Mucha (55) und seine Ehefrau Ekaterina (31) trauern um ihr "Baby“. Die nur wenige Kilo leichte, weiße Malteserhündin "Coco“ des Paares wurde von einem Jagdhund angegriffen. "Wie aus dem Nichts, ist die Situation eskaliert, als der Hund mit seinem Besitzer bei uns auf dem Grundstück war!“, schildert Mucha die Attacke, die sich auf seinem Kärntner Schloss Drasing ereignete. "Coco hatte ein schneeweißes Fell wie ein Hase. Ich glaube, dass der andere Hund sie damit verwechselt hat. Zuletzt habe ich versucht, mich schützend vor sie zu werfen.“

Trauerstimmung
Mucha raste mit dem verletzten Tier zum Arzt, aber auch der konnte nicht mehr helfen. Der toughe Geschäftsmann ist geknickt, seine Gattin verbrachte eine schlaflose Nacht unter Tränen – dieser Tage wäre „Coco“ ein Jahr alt geworden...

Diashow: Die Traumhochzeit der Muchas

Ja-Wort: Christian Mucha und seine Ekaterina feierten schon am Samstag.

ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner war Trauzeuge.

Christian W. Mucha und Marika Lichter.

Marika Lichter & Sohn Paul.

Claudia Stöckl.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ja-Wort: Christian Mucha und seine Ekaterina feierten schon am Samstag.

ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner war Trauzeuge.

Christian W. Mucha und Marika Lichter.

Marika Lichter & Sohn Paul.

Claudia Stöckl.

OE24 Logo