Power-Gig

Xavier Naidoo rockt mit Thomas Muster

Teilen

Die Söhne Mannheims rocken heute in Clam. Und morgen mit Thomas Muster in Graz. Das neue Video hier!

Das hat die Welt noch nicht gesehen – der aktuelle Hit ist den Söhnen Mannheims Programm. Schon beim Nuke-Festival spielte das 14 Mann starke Sound-Kollektiv mit einem einstündigen Mini-Konzert Lenny Kravitz und Co. an die Wand. Jetzt kommen die Söhne mit vollem Programm! Heute (Burg Clam) und morgen (Graz Reininghaus) liefert man zwei Stunden lang einen Mix aus Rock, Gospel und Reggae.

Muster als Stargast
Nach zwei Millionen verkauften CDs und Hits wie Und wenn ein Lied oder Zurück Zu Dir, kommt am 29. 9. das Unplugged-Album Wettsingen in Schwetzingen, bei dem man erstmals auch Naidoos Solo-Hits interpretiert. Noch spektakulärer wird morgen die Show in Graz: Tennis-Ass Thomas Muster soll als Drummer mitspielen!

Söhne Mannheims, 20 Uhr, Burg Clam, 1. August

2. August - Graz (Reininghaus), Tickets unter 01 96 0 96

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo