München-Besuch
Bohlens Ex mit Strache am Oktoberfest
München, 03. Oktober 2008 Zünftig! Wohin Strache geht, Naddel ist dort: Am Samstag auf der Münchner Wies'n.
Es begann alles bei einem zufälligen Treffen in Linz. Eine Woche vor der Nationalratswahl lernte FP-Chef Heinz Christian Strache (39) die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen, Nadja Abd el Farrag (45) – vulgo Naddel, kennen. Man fand einander sympathisch, traf sich zum Diner in einem Wiener Innenstadtlokal.
Danach setzte sich die PR-Maschinerie rund um den eloquenten Politiker in Bewegung. Am Wahlwochenende immer an seiner Seite: Naddel. Natürlich war da auch Straches Lebensgefährtin Andrea Aigner (23) dabei. Doch auch bei seiner Disco-Tour durch Wiens Nachtleben sah man die aus dem islamischen Sudan stammende Schönheit mit dem FPÖ-Rabauken. Als neue Single-Frau. Denn erst kürzlich trennte sie sich von ihrem Salzburger Freund, Thomas Schnöll.
Naddel schwärmerisch
Immer wieder pochte Strache darauf,
dass er sich mit Naddel deswegen so gut verstehe, weil sie das perfekte
Beispiel für eine gelungene Integration sei. „Für mich zählt die
Menschlichkeit. Egal woher jemand kommt!“, bekundete er. Naddel hingegen
ließ auch weniger politisch anmutende Töne anklingen. Sie empfinde ihn als
einen attraktiven, tiefsinnigen Mann mit viel Ausstrahlung und Charisma.
„Er hat so wunderschön blaue Augen!“, schwärmte sie im RTL-Interview. Das
scheint wohl nun auch der Grund zu sein, warum die 45-Jährige trotz ihrer
Trennung in Österreich bleiben will. Es gilt nun, einen Mann zu finden. Ob
der FP-Chef der Auserkorene ist – darüber wagen Insider nur zu spekulieren.
Fix ist, dass Strache nur Augen für Freundin Andrea hat. Auch sie bekundete:
„Wir sind während des Wahlkampfs an unsere Grenzen gegangen!“ Das schweißt
zusammen.
Treffen auf der Wies’n
Andrea Aigner ist es nun auch, die
ihren Partner – die beiden trennen 15 Jahre Altersunterschied – heute nach
München begleitet. Neben einigen privaten Terminen steht auch ein Besuch auf
dem Münchner Oktoberfest auf dem Plan. Kein Zufall ist es, wenn man dort auf
Nadja Abd el Farrag trifft. Bereits in Wien – sie reisten getrennt –
vereinbarte man ein Treffen. Bei Käfer’s Wies’n-Schänke wollen sie morgen
Mittag zumindest einmal gemeinsam die Maß erheben.
Liberal?
Zuletzt streute Strache in einem Interview sogar
kosmopolitische Töne. Er würde auch eine dunkelhäutige Frau heiraten. Sein
Herz gehöre aber seiner Freundin Andrea, die er liebe.
So firm er am Politparkett ist, so vertraut ist Naddel das Society-Terrain der Münchner Schickeria. Von Orientierungslosigkeit am Oktoberfest für Strache also keine Spur. Denn sollte er Hilfe brauchen, wird ihm Naddel mit ihrer langjährigen Wies’n-Erfahrung gerne zur Seite stehen.
Autor: Norman Schenz/ÖSTERREICH
Jetzt NEU:
oe24.at als Windows Vista Gadget auf den Desktop - hier gehts zum Download
oe24.at auf Ihr iPhone - hier iPhone-Applikation downloaden
magenbitter (04.10.2008 16:26)
das interview
bei rtl war ja ne frechheit. naddel dürfte da nicht ganz nüchtern gewesen sein - vielleicht schon vorgefeiert ;o) und die kommentare dieses fernsehsenders ...... was will man man von rtl anderes erwarten. soll das piefke-volk mal in ihren reihen kehren, bevor sie sich mit z9999-promis wie naddel über andere länder hermachen.
hc sollte sich jedoch von der ki.fferin fern halten. das schadet seinem image mehr, als seine "beliebten" fotos aus seinen jugendtagen.
ichglaubsnicht (04.10.2008 23:24)
also,
mich haben die dummdreisten kommentare des "ersatzteillagers" angewidert. der moderator hat nur das gesagt, was ein einigermaßen vernünftiger mensch über so eine prolobraut denken würde...
bigherbie (03.10.2008 12:53)
FPÖ-Rabauke
Ist immer nett zu lesen, wie wertfrei und neutral die Redakteure dieses Zeitung die Ihnen unliebsamen Politiker benennen.
Dass der so heiß geliebte Faymann nicht einmal eine gescheite Ausbildung hat und nur ein braver Parteisoldat von Dichands und Häupls Gnaden ist, wird wohl nicht erwähnt. Der Faymann ist ja eine Lichtergestalt!
Wendelin (03.10.2008 12:41)
Reif für ATV!
Wie peinlich, der HSchmäh-Man. Ein würdiger Nachfolger für Lugner: Strache mit dunklem Mausi - eine Super Dokusoap!
romario (04.10.2008 10:26)
bei vielen
ist das pure neid!!
ich lebe zum teil in rio de janeiro ,und weiss wie fein so was braunes ist ,
die schwarzen halten das was die blonden versprechen.
und vielleicht wird sie sogar mal eine der first ladis von österreich?.
zwilling123 (27.04.2009 08:16)
lieber romario...
...welcher "teil" von dir lebt denn in rio???? schau dass der rest von dir schnell nachfolgt und verschon uns hier mit deinem gelabber, bitte!!!!!
ichglaubsnicht (03.10.2008 11:51)
aber geh,
der Strache braucht eine "blonde, blauäugige "Frau" mit deutscher Muttersprache die ihm noch 3 Kinder macht", weil uns sonst die Türkinnen einholen! Was soll er also
mit einem "superintegrierten".;-), sich durchs Leben schmarotzenden Disco"hasen", die noch dazu ein reines Ersatzteillager ist....?
rfrrr (03.10.2008 13:18)
nicht vergessen,
eine die schon mehrmals " abgelegt " wurde.
Strache ist sicher kein Kaminkehrer !
ichglaubsnicht (03.10.2008 19:40)
aber ja,
strache ist ein heiliger und steht ausschließlich auf jungfrauen. da muss ich dich leider enttäuschen: er war schon mal verheiratet, und das mit einer frau, die 2 kinder mit in die ehe nahm. na, was sagst jetzt??
terrorcat (03.10.2008 23:42)
@ungläubiger
für einen linken bist du unglaublich primitiv
Pogo (04.10.2008 05:39)
@terrorcat
Du meinst, für einen Rechten wäre das höchstes Niveau? Da hast sicher recht!
ichglaubsnicht (04.10.2008 11:05)
ich
habe mich lediglich auf das niveau meines vorposters eingeschwungen. also hast auc du dich gerade selbst geoutet.....;-)))))
fla2111 (06.10.2008 11:00)
Nach
meinen Informationen und Erfahrungen "macht" der Mann der Frau die Kinder und trotz fortgeschrittener Emanzipation noch nicht umgekehrt !



















































