Paris Hilton

"Die Männer haben mich nur augenutzt!"

Teilen

Paris Hilton machte schlechte Erfahrungen in der Liebe: Die Kerle waren immer hinter Sex und Geld her. Das It-Girl über Verganenheit & Zukunft.

Armes, reiches Mädchen. Als Hilton-Erbin wuchs Paris im Luxus auf. Dank der richtigen Kontakte ins Showbiz konnte das It-Girl sich schnell eine eigene Karriere als Mädchen für alles (Werbestar, Sängerin, Schauspielerin und Party-Aufputz) aufbauen. Doch der Ruhm brachte Paris Hilton nicht nur Vorteile.

Geld, Sex, Ruhm
Gegenüber der britischen News of the World bekennt die Society-Blondine: Es war für sie nicht leicht, die große Liebe zu finden. "Jeder andere Kerl mit dem ich aus war, benutzte mich für Geld oder Sex – aber in den meisten Fällen wollten sie nur berühmt werden. Das machte es schwer, Leuten zu vertrauen", erzählt sie traurig.

Porno-Skandal
Ihr schlimmstes Erlebnis: Ex-Lover Rick Salomon verscherbelte ein privates Sex-Video von Paris Hilton. "Ich habe diesen Typ drei Jahre geliebt, doch er hat mich betrogen. Rick ist ein Drecksack und ich hasse ihn", erinnert sie sich an diese schmerzliche Erfahrung. Und weiter: "Es war das Schrecklichste, das mir je passiert ist."

Paris zog ihre Konsequenzen aus den bitteren Rückschlägen: "Irgendwann musste ich anfangen, mich zu fragen, warum jemand eigentlich mit mir zusammen sein will. Das machte die Dinge wirklich schwer."

Große Liebe
Geklappt hat es erst mit Rocker Benjamin Madden. Bei ihm fühlt sie sich geborgen und hat endlich gelernt zu vertrauen: "Benji ist mein bester Freund und ich weiß, er würde mich nie verletzen." Er ist mit ihr zusammen, weil er sie liebt. Nur deswegen, davon ist sie überzeugt.

Paris Hilton & Benji Madden 320*250
Paris Hilton & Benji Madden
© WireImage.com/Getty

Glücklich: Paris & Benji

Hochzeit & Baby
"Ich will nächstes Jahr anfangen, eine Familie zu gründen. Und ich will heiraten, bevor wir Kinder haben – ich will drei oder vier", enthüllt Paris Hilton ihre Zukunftspläne.

Fotos: (c) WireImage.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.