Disney-Kampagne

Becks spielt den Märchenprinzen

Teilen

So haben wir David Beckham noch nie gesehen: als edlen Jüngling auf einem Pferd...

Jetzt ist er endgültig ein Hollywood-Star: Für den amerikanischen Unterhaltungskonzern Walt Disney schlüpfte David Beckham in die Rolle des „Prince Charming“ aus dem Märchen „Cinderella“ (Aschenputtel). Das kunstvolle Fotomotiv, das „Becks“ mit hoch erhobenem Schwert auf einem Schimmel zeigt, ist Teil einer Werbekampagne für die Disney-Themenparks (u.a. Paris).

Märchen-Fan
Das Foto entstand an einem See bei Madrid. „Becks“ zu seinem Ausflug in die Märchenwelt: „Als ich ein kleiner Junge war, habe ich Märchenfiguren geliebt“, verrät Beckham. „Heute lieben meine Kinder die Märchenhelden von Walt Disney. Mit dieser Kampagne kann ich somit ein Teil ihrer Kinderwelt sein. Das macht mich stolz.“

Und: Beckham ist in bester Gesellschaft! Neben dem blonden Fußballhelden zählen auch Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson und die US-Pop-Sängerin Beyonce Knowles zu den prominenten Aushängeschildern der Disney-Kampagne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo