Victoria Beckham

"David und die Buben lachen mich aus"

Teilen

In einem persönlichen Blog der Spice Girls über ihre Reunion-Tour gesteht Posh, dass sie zu Hause derzeit eine Lachnummer ist.

Um für die Tour zu üben, hört Victoria Beckham derzeit ständig die neuen und alten Nummern der Spice Girls und tanzt dazu. Götter-Gatte David, aber auch ihre drei Söhne können scheinbar nicht mehr aufhören zu lachen, wenn sie die tanzende Vic sehen.

Alte Nummern aufpeppen
Wieso so viel Training überhaupt nötig ist? Zum einen ist Victoria doch etwas aus der Übung und zum anderen will die erfolgreichste Girl-Group der Welt auch ihre alten Nummern etwas verändern und aufpeppen.

Nervös wegen ihrer Söhne
In dem Blog gibt Victoria auch zu, dass sie sehr nervös wegen der bevorstehenden Tour ist. Nicht wegen der Öffentlichkeit, sondern weil es das erste Mal ist, dass ihre drei Söhne sie performen sehen werden. Die drei sind so gespannt auf ihre Mutter auf der Bühne. Sie aber hofft, dass sie nicht zu emotional reagiert, wenn sie ihre Buben von der Bühne aus sieht.

Den ersten Auftritt hatten die Spice Girls am 15. November als Teil der Victoria' Secret Fashion Show.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.