Schon vor Opernball

Lugner macht Dita von Teese verrückt

Teilen

Richard Lugner bombardiert von Teeses Management mit Fragen. Unterdessen ist deren Spezial-Martini-Glas eingetroffen.

Der erste Vorbote des Opernballes ist in Wien: Das Spezial-Martini-Glas für die erotische Darbietung von Dita von Teese am Mittwochabend in der Lugner City ist sicher am Wiener Flughafen Schwechat gelandet - und befand sich am Freitagmittag im Foyer des Kinos in dem Einkaufszentrum. "Zur Sicherheit werde ich es aber in mein Büro räumen", meinte der Baumeister.

Indes plagte Lugner der übliche Voropernballstress. "Ich schwimme total", schnaufte der Baumeister. Inzwischen hat der Societylöwe so viele Fragen an das Management des Fetisch-Models weitergegeben, dass diese sich weigern, Dita von Teese überhaupt damit zu konfrontieren. "Sie haben Angst, dass sie verwirrt wird", meinte Lugner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.