Playboy-Beauty

Die schönsten Seiten der Türkei

Teilen

Öznur zeigt, was die Türkei alles zu bieten hat. Im neuen Playboy legt sie die Hüllen ab.

In der April Ausgabe des "Playboy" sind wieder viele Schönheiten zu finden. Die schönste unter ihnen ist das Playmate des Monats Öznur. Sie macht ihrem Namen alle Ehren immerhin bedeutet Öznur auf Deutsch „das wahre Licht”.

Heute Studium - morgen die ganze Welt
Die flotte 23-Jährige hat noch viel vor in ihrem Leben. Nach ihrer Ausbildung möchte sie internationales Management studieren und in den USA arbeiten.

Wie im Paradies
Das Playboy-Shooting hat auf den Malediven stattgefunden. "Das war traumhaft", sagt Öznur, "Das ganze Playboyteam war sehr angenehm, die Reise gut organisiert und die Verpflegung spitze." Das Neo-Model fand das Shooting sehr angenehm. Alles sei reibungslos und professionell abgelaufen.

Mehr Bilder aus dem neuen Playboy unter: www.playboy.de/playmate/deutsch/miss_april_2008_oznur_asrav

Bei der Abreise war die arme Öznur sehr traurig. Wir sind es aber nicht, anders hätten wir die Fotos nie zu sehen bekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.