Beauty-OP-Marathon

Liebe Brigitte Nielsen, musste das wirklich sein?

Teilen

Fett-Absaugung, Brustimplantate, Facelift, gerichtete Zähne: Hatte sie das wirklich nötig? Slideshow: Brigitte vor und nach ihren Eingriffen.

Vier große Schönheitsoperationen in nur 17 Tagen: Um wieder jung und knackig zu wirken, nahm Brigitte Nielsen (45) einiges auf sich. Begleitet von RTL-Kameras wurden vier Liter Fett abgesaugt, neue Brustimplantate eingesetzt, das Gesicht geliftet und ihre Zähne gerichtet. Alles, um neben Ehemann Mattia Dessi (16 Jahre jünger als sie) nicht total alt auszusehen.

Alles neu
Das Ergebnis zeigte die Ex-Frau von Sylvester Stallone jetzt stolz, als sie einen Londoner Nachtclub besuchte. Im Minikleidchen posierte sie gerne für die Fotografen und präsentierte ihre neue "Jugendlichkeit".

Vorher-Nachher
Es stellt sich nur die Frage, ob sich das ganze Theater wirklich ausgezahlt hat? Die Vorher-Nachher-Fotos zeigen: So groß ist der Unterschied auch wieder nicht. Und schlecht sah sie nicht unbedingt aus...

 

Wer das gruselige Spektakel bisher versäumt hat, hat am Sonntagabend (19.05 Uhr, RTL) noch einmal die Chance, die umstrittene Beauty-OP-Show zu sehen.

Lesen Sie auch

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Juli 2005: Nach ihrem OP-Marathon zeigt sich Brigitte Nielsen erstmals in einem Londoner Nachtclub.

Sie sieht wirklich nicht schlecht aus. Haben sich die OPs aber ausgezahlt?

Mai 2008: Kurz vor ihren Eingriffen. Also, so groß ist der Unterschied nicht...

Juni 2005: Auch damals machte sie am Strand keine schlechte Figur.

2005: Im österreichischen Ebreichsdorf. Okay, sie hat Falten. Doch die geben ihrem Gesicht Charakter.

Das ist trotz Schönheits-Operationen vorbei.

1992: An diese Zeiten will Brigitte anknüpfen. Um zu ihrem jüngeren Mann zu passen...

Oktober 2007: Was hat sie für ein Problem mit ihrem Aussehen?

OE24 Logo