Baby-Boom

Charlie Sheen wird zum vierten Mal Vater

Teilen

"Brooke und ich sind außer uns vor Freude", frohlockt der Schauspieler in einer Aussendung. Er hat aus früheren Beziehungen drei Kinder.

US-Schauspieler Charlie Sheen wird zum vierten Mal Vater. Seine Ehefrau Brooke Mueller erwarte ein Kind, teilte der 43-Jährige am Montag in einer Erklärung mit. "Brooke und ich sind außer uns vor Freude", erklärte Sheen. Er hat bereits drei Töchter: die 25-jährige Cassandra, die dreijährige Sam und die zweijährige Lola.

Cassandras Mutter ist Sheens frühere Freundin Paula Profit, die beiden kleinen Töchter stammen aus seiner geschiedenen Ehe mit Schauspielerin Denise Richards. Der Schauspieler ("Platoon", "Wall Street") und seine Exfrau liefern sich derzeit einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die Kinder. Mit der Immobilieninvestorin Mueller ist Sheen seit Ende Mai verheiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.