Lifestyle

Natalie Portman gewährt Einblicke

Teilen

Ein etwas überladenes Kleid zierte Natalie Portmans schüchterne Erscheinung in Venedig.

Tüll, Fransen, Spitze, Stickerei viel Transparenz und reizvolle Einblicke bot die knielange, schwingende schwarze Robe die Natalie Portman zum Screening des italienischen Filmes "Birdwatchers-la terra degli uomini rossi" bei der Biennale in Venedig trug.

Unschuldige Locken
Weniger ist mehr war Natalies Credo die Frisur und das Makeup betreffend. Mit wenig Schminke und offenem lockigen Haar zum etwas überladenen Kleid überzeugte die immer schüchtern wirkende Portman dann doch auf dem roten Teppich. Sehen Sie die Bilder!

Foto:(c)APA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Claudia Schiffer in einer Wahnsinns-Robe mit raffinierten Details.

Was für ein Bild! Fiona, KHG und die Schiffer.

Das weiße Bustierkleid mit gerüschtem Rock stand Frau Swarovski ausgezeichnet.

Ksenia Rappoport in einer bodenlangen dunkelblauen Robe - sehr edel.

Filmlegende Claudia Cardinale in einem blaßlila Kleid und üppigem Goldschmuck.

Sängerin Lola Ponce in einem simplen aber wunderschönen schulterfreien Kleid, mit feinen detaillierten Stickereien.

Schauspielerin Afef Tronchetti Provera kam in edlem Schwarz

Riccardo Scamarcio and Valeria Golino - er im schicken Anzug, sie in kanllligem Pink.

Tilda Swinton in einem eher eigentümlichen Kostüm - das Senfgelb steht der rothaarigen Schauspielerin leider gar nicht.

George Clooney wie immer Dandy-like.

Wim Wenders nit Frau Donata - die deutsche Version von Tim Burton & Helena Bonham Carter.

Marisa Jara in einem sexy, roten bodenlangen Kleid.

Lucilla Bonaccorsi in einer glänzenden silbernen Robe.

Eliana Miglio kam in einem eher blaßen unspektakulärem Kleid.

Brad Pitt ist einer der wenigen Männer die in einem creme-farbenden Anzug, inklusive Hut, und weißem Hemd immer noch sexy und stylish aussehen.

Tiziana Rocca den Farebndes Abends: Grau und Schwarz. Das Muster wirkt allerdings nicht besonders schick.

Aaice Braga in einer der schönsten Robe des Abends. Traum aus weißer Seide und Spitze. Vintage-Look trifft Romantik.

Brad, Tilda, George und Co.

Eva Herzigova im sexy Minikleid und cooler weißer Ray Ban Sonnenbrille. Rockig, sexy, edel.