Lifestyle

Staatsempfang als Bruni-Mode-Show

Teilen

Oh, là, là. Carla Bruni verzaubert Shimon Peres in eigenwilligem Outfit: Chiffon-Dress und Flip Flops.

Carla Bruni sorgte gestern für Aufsehen im Élysée-Palast. Nein, diesmal nicht mit Nacktaufnahmen im Keller, sondern eine Etage höher, im positiveren Sinne: Frankreichs neue First Lady trug zum Empfang des israelischen Staatschefs Schimon Peres ein atemberaubendes, asymmetrisches Couture-Kleid in der Trendfarbe Lila.

Verzauberter Peres
Eine Robe, wie gemacht für einen Red-Carpet-Auftritt, für einen Empfang im altehrwürdigen Staatspalast jedoch höchst ungewöhnlich. Sehr gewagt, aber dennoch bezaubernd! Eigenwillig auch die luftigen Sandalen, die das Supermodel zum langen Chiffon wählte: Flach (wegen des Größenunterschiedes zu Sarkozy!) und zehenfrei, bestens geeignet für eine ­Beachparty, doch eher kurios beim Staatsdinner. Schimon Peres ließ sich von seiner sexy gekleideten Gastgeberin gerne verzaubern.

bruni2
© oe24

Gelungene Premiere: Brunis erster Auftritt als Madame Le Président (Foto: Julien Hekimian/WireImage.com)

So gelöst und gut gelaunt sah man den israelischen Staatspräsidenten schon lange nicht. Und das, obwohl auf der Agenda auch noch große Politik stand. Wir sagen: Gelungener Auftritt, Style-Note „Sehr Gut!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.