Mamma mia!

Mamma mia!

1 / 2

Anna Netrebko ist kugelrund & sexy wie nie

Unser aller Anna stellt sogar Angelina Jolie in den Schatten. Der Hollywood-Diva attestierte man den schönsten Babybauch und kürte sie zur attraktivsten Mamma der Welt. Doch da hatten die Medien dieser Welt wohl noch nicht die regierende Diva der Opernwelt auf der Rechnung.

Reizvoller als Angelina
Anna Netrebko zeigt uns bei den Salzburger Festspielen eindrucksvoll, wie reizvoll ihre Schwangerschaftsrundungen im achten Monat (!) sind. Und wie mit dem Baby auch täglich ihre Ausstrahlung wächst. Jeden Tag präsentiert La Netrebko ein neues, atemberaubendes Outfit, jeden Tag erreichen uns innige Schmusefotos mit Gefährten und Neo-Leporello Erwin Schrott.

Donna Anna ist hollywoodreif
Die Inszenierung der Netrebko-Lovestory ist hollywoodreif und machte Donna Anna längst zum heimlichen Star von Salzburg. Babyglück macht sexy. Wenn Netrebko auf dem Red Carpet erscheint, ist sie der Blickpunkt des Abends. Ihre Traumroben werden auch jetzt, wo sie einen gewaltigen Babybauch vor sich herträgt, von Escada angefertigt.

Designer geraten ins Schwärmen
In Wien sang sie bei ihrem Abschlusskonzert im Juni in einer roten Galarobe, bei der Don-Giovanni-Premiere bezaubert sie in einem lila Empirekleid und tags darauf besucht sie in einem duftigen Bustierkleid das Lang-Lang-Konzert. Selbst der gestrenge Austro-Designer Thang De Hoo gerät angesichts Annas Anblick ins Schwärmen: „Bei der Don-Giovanni-Premiere war Netrebko eine der elegantesten Frauen. Farbe und Schnitt ihres Kleides waren perfekt gewählt.“ Samstag wird Anna bei der „Roméo & Juliette“-Premiere brillieren – als schönste Schwangere der Nacht ... Sehen Sie die Bilder der "kugelrunden" Schönen!

Foto:(c) Getty

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten