Seitensprung

Italiener ertappte Frau im Bett mit dem Pfarrer

Teilen

Weil ein Italiener früher von der Arbeit nach Hause kam, erlebte er eine böse Überraschung. Seine Frau ging fremd - mit dem örtlichen Pfarrer.

Ein Italiener wird sich zweimal überlegen, ob er künftig früher aufhört zu Arbeiten. Als er nach Hause kam, ertappte er seine Frau beim Seitensprung mit dem örtlichen Pfarrer. Der gehörnte Ehemann stürmte wütend zum Bischof in Chioggia (bei Venedig), um sich über den Priester zu beschweren. Sogar die Polizei musste gerufen werden, um den 39-Jährigen zu beruhigen.

Der Bischof versuchte die pikante Angelegenheit zu regeln und versetzte den Priester in eine andere Gemeinde. Der 53-Jährige gilt als Bibelexperte und war ein guter Freund des Paares.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.