Entgeltliche Einschaltung

Adventkalender 2019

Michelle - Ich würd' es wieder tun - Live 2017

Teilen

Gewinne zwei Tickets zur großen Live Tour von Michelle am 12.02.2017

Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Das Paradebeispiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat, die sich nie verbiegen lassen, sondern unbeirrt ihren Weg verfolgt. Eine waschechte Vollblutentertainerin, die musikalisches Können und sofort mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deutsche Künstlerin.

Die Sängerin geht mit ihrem am 15. April erscheinenden Album „Ich würd‘ es wieder tun“ auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, wo sie in 27 Städten live zu erleben sein wird.

Gewinne jetzt zwei Tickets zur großen Live Tour von Michelle - Ich würd' es wieder tun im Wiener Konzerthaus am 12.02.2017 um 18:00 Uhr.

Hier mitspielen

Zurück zum Adventkalender

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.