Entgeltlicher Content
Schmuck-Trends für den Christbaum

Trendy Tree

Schmuck-Trends für den Christbaum

Christbaum-Couture. So schmücken Sie heuer im Trend.

Alle Jahre wieder der gleiche Schmuck? Muss nicht sein. Trendsetter legen auch bei Christbaumkugeln Wert auf Abwechslung. Bloß: In den aktuellen Weihnachtsmärkten hat man jetzt die Qual der Wahl. Wer sich partout nicht entscheiden kann – Interieur-Profi Laila Suppan kennt die besten neuen Looks für Ihren Weihnachtsbaum 2011: „Eine zarte nostalgische Note findet man heuer bei Weihnachtshängern in Silber: Antik Silber ist ein Trend für Menschen, die zu Weihnachten eine elegante Anmutung in winterlich zurückhaltenden Farben schätzen. Der Klassiker unter den Weihnachtsdekorationen bleibt edles Rot, kombiniert mit Gold – diese feierliche Kombination darf natürlich auch bei „Suppan & Suppan“ nicht fehlen“, weiß der Deko-Profi.

Diashow: Die Top-5-Hänger: Best of Christbaum-Schmuck

Gold-Herz, Suppan & Suppan, 3,90 Euro.

Bei Suppan & Suppan, 12,90 Euro.

Bei Suppan & Suppan, 12,90 Euro.

Von Butlers, 4,99 Euro.

Hingucker-Pferd in Gold und Silber, Interio.

Ganz in Weiß
Und Trend Nr. 3? „Ein Weihnachtsbaum ganz in Weiß! Bezaubert nicht nur am Baum, sondern auch als Dekoration rund ums Haus!“ Trendsetterin Heidi Klum schmückt schon mal vor.