Österreich entdeckt PENNY

Einfach frisch

Österreich entdeckt PENNY

Ein große Geburtstagsparty, ein Familienfest mit Gästen, die viele unterschiedliche Vorlieben haben: Wenn es darum geht, speziell für einen Anlass die perfekten Produkte einzukaufen, ist oft eine Fachberatung gefragt – vor allem beim Fleisch. Gleichzeitig sollten die Preise aber auch leistbar sein. PENNY ist österreichweit der einzige Diskonter, der alle diese Wünsche erfüllen kann: Das persönliche Fleischhauer-Service umfasst direkte Beratung rund um die besten Stücke für Steaks, Braten & Co – und die benötigten Mengen können auch vorbestellt werden. So ist sichergestellt, dass für alle Anlässe das benötigte Fleisch wirklich verfügbar und frisch ist.

Frische-Facelift in den PENNY-Filialen

Das neue Einkaufserlebnis ist in den Filialen erlebbar: Auf den Fassaden der Filialen präsentiert der PENNY-Fleischhauer, welch einzigartiges Fleischer-Service die KundInnen im Markt erwartet. Mit der vielseitigen Eigenmarke "Ich bin Österreich" stellt PENNY eine umfassende Produktpalette zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis in höchster Qualität, garantiert aus Österreich, vor.

Müllner Christian - ADV/Promo - Penny © Billa AG - Penny Der PENNY-Fleischhauer des Jahres, Christian Müllner, gibt seinen Kunden die besten Zubereitungstipps.

Auch bei Obst und Gemüse setzt PENNY jetzt auf noch mehr Frische – und das Brot und Gebäck kommt zu 100 Prozent von österreichischen Bäckern. Hauptlieferant ist hier die Traditionsmarke ANKER, der Snackbereich wird weiter ausgebaut.

Ein neues, frisches Einkaufserlebnis

Einheitliche Leitsystem unter der regionalen Marke "Ich bin Österreich" bei den Produktgruppen Fleisch, Brot und Gebäck sowie Obst und Gemüse machen das Einkaufserlebnis schnell und kinderleicht. "So schaffen wir nicht nur attraktive Vorteile für jeden Kunden, sondern stärken unsere Vorreiterrolle im heimischen Diskont-Markt."

Kunden bescheren mehr Umsatzerfolg

Dass die Kunden von der Frische- und Service-Offensive von PENNY angetan sind, zeigen die erfreulichen Umsatzentwicklungszahlen von Jänner bis August 2019: PENNY entwickelt sich mit +3% stärker als die Mitbewerber im Diskontmarkt (+1%).

Teschmitt Ralf - ADV/Promo - Penny © Billa AG - Penny
Ralf Teschmitt, PENNY-Geschäftsführer im Gespräch:

Wofür steht PENNY für Sie persönlich?
GF Ralf Teschmitt: PENNY steht für frische Produkte, Qualität, Service – und das zum besten Preis.
Wodurch zeichnet sich der neu Auftritt von PENNY aus?
PENNY möchte seinen KundInnen ein unkompliziertes, einfaches Einkaufserlebnis bieten.
Welche Produkte kaufen Sie besonders gerne bei PENNY ein?
Frisches Obst und Gemüse unserer Marke "Ich bin Österreich" sowie Fleisch, das zu 100 Prozent aus Österreich stammt. Gerne lasse ich mich von unseren PENNY-Fleischhauern persönlich beraten.

Frisch vom Markt: www.penny.at

Diesen Artikel teilen:
entgeltliche Einschaltung

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten