Entgeltlicher Content
Lehre statt Leere - Info-Line

Zukunftsweg Lehre

Lehre statt Leere - Info-Line

Die aktuelle Situation macht dir Sorgen? Antworten dazu liefert eine kostenlose Info-Line.

Du hast Fragen rund um das Thema Lehre? Ruf die Info-Line unter 0800 220074 und hol dir Antworten. Dort sprichst du mit Expertinnen und Experten, die wissen wie es weitergeht. Die Info-Line steht Lehrlingen, Eltern, Lehrbetrieben und Jugendlichen, die sich für die Lehre interessieren, mit Rat zur Seite.

Häufig gestellte Fragen sind hier:  "Kann ich meine Lehre jetzt abschließen?", "Darf ein Lehrling Home-Office machen?", "Bekomme ich ein Berufsschulzeugnis?" oder "Wie ist das mit der Kurzarbeit für Lehrlinge?"

Die Coaches sind immer am letzten Stand, die Informationen werden tagesaktuell gehalten. Bei Bedarf vermitteln sie dich gleich an konkrete regionale Unterstützungsleistungen.

Nähere Infos findest Du unter http://www.lehre-statt-leere.at

Entgeltliche Einschaltung des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten