Erstmalig im City Gate

Chi-Chi's: Tex Mex Restaurant kommt zu uns

Teilen

Das nächste Chi-Chi’s Restaurant gibt es im City Gate, Wien 21., Wagramer Strasse 195.

Das Tex Mex Restaurant bietet eine gelungene Mischung aus texanischen Grill-Spezialitäten und diversen mexikanischen Köstlichkeiten! Das Restaurant ist ein Service-Lokal und Treffpunkt für junge Leute, Familien und Gruppen mit einer einladenden Atmosphäre. Die Konzeptidee stammt aus den USA, wird aber im europäischen Raum betreut - nun auch in Wien!

Zu den Chi-Chi’s Spezialitäten zählen die berühmten Margarita Cocktails und die legendären Fajitas -  aber auch Nachos, Quesadillas, die schmackhaften Ribeye und T-Bone-Steaks, Hamburger, sowie das hausgemachte Chili con Carne sind Weltklasse. Am Wochenende gibt es zustäzlich All-You-Can-Eat-Buffets, Kid’s Menüs, BBQ-Abende und Lifemusik.

Ersten Franchiseunternehmer gesucht

Chi-Chi’s sucht in Österreich und dessen Nachbarländern schon bald die ersten Franchisenehmer, die eine Einzel- oder auch regionale Lizenz erwerben wollen. Das Tex Mex Restaurant organisiert die Ausbildung, gewährleistet operative und Marketingunterstützung für seine Franchisenehmer und bietet eine zusammenhängende Lieferkette für alle Betriebe.

Für diejenigen, die mal woanders feiern wollen, bietet Chi-Chi’s eine große Auswahl an Catering-Lösungen sowohl für private als auch für Firmenkunden an - und das zu absolut erschwinglichen Preisen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.