Bald in Österreich erhältlich

Irre! Wiener Firma verkauft halben Liter Wasser um 16,99 Euro

Teilen

Kein Scherz: Wiener Firma gibt damit an, ein Luxus-Wasser für knapp 17 Euro zu verkaufen – und das zum Welttag des Wassers. 

Wien. Dieses Produkt soll laut Firma "Evienne" den Getränkemarkt in Wien "auf den Kopf stellen". Gemeint ist eine Flasche Luxus-Wasser für 16,99 Euro. Das Produkt soll auch noch pünktlich zum Welttag des Wassers am 22. März gelauncht werden. Dann würde Wien "endlich ein Wasser, das dieser Weltstadt auch würdig ist: EVIENNE - CRYSTAL CLEAR WATER", schreibt die Firma in einer Aussendung. 

Purer Luxus. Das Wasser soll laut "Evienne" Kalkstein-gefiltert und naturbelassen sein. Das Luxus-Produkt werde unter "strengsten Qualitätskontrollen abgefüllt und versiegelt". Das Wasser sei in den "hochwertigen Glasflaschen" ein "purer Luxus", so die Firma weiter. 
 
Irre! Im Fachhandel gibt es das Wasser ab 22. März: Ein halber Liter für 16,99 Euro. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.