Echte Geschichten sind die Schönsten

Teilen

Um zu verstehen, muss man zuhören. Für die Generali mehr als nur ein Kampagnenmotto…

„Um zu verstehen muss man zuhören.“

Die Generali ist eine Versicherung, die den Menschen zuhört. Nur wer zuhört, kann verstehen - und somit optimale Lösungen für die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen bieten. Das kommuniziert die Werbekampagnen-Linie eindrucksvoll, die seit Oktober 2009 in mehreren Wellen „on air“ ist. Die Kampagne ist durch den Einsatz von "Storytelling" - also das Erzählen persönlicher Lebensgeschichten - besonders authentisch und emotional.

Wem hört die Generali zu und wo?

Frau und Herr Österreicher werden nach der Vorstellung von ihrem perfekten Tag, nach ihren Ängsten, Sorgen, Visionen oder Zukunftsplänen. Ein kleines Kamerateam zeigt unterschiedlichste Menschen in ganz Österreich - vom Obdachlosen bis zum Universitätsprofessor - so real, natürlich, berührend und authentisch wie möglich. Im Hintergrund sieht man das ganz normale Leben - Passanten, Autos und Lieferanten. In TV-Spots und Printanzeigen finden sich diese alltäglichen Situationen mit außergewöhnlichen Antworten wieder.

Es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit!

Entdecken Sie die Kraft der Lebensgeschichten anderer für sich oder erfahren Sie Wissenswertes und Erstaunliches zum Thema Gesundheit, unter: www.generali.at/menschen


Entgeltliche Anzeige.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.