Neuer Vertriebsvorstand bei Helvetia Österreich

Teilen

Die Helvetia Versicherungen AG hat einen neuen Vertriebsvorstand: Werner Panhauser (40) trat mit 1. Dezember die Nachfolge von Gerhard Jeidler (57) an, der im Juni die Österreich-Tochter des Schweizer Versicherungskonzern verlassen hat. Damit sei der aus vier Mitgliedern bestehende Vorstand der Helvetia in Österreich wieder komplett, teilte das Unternehmen mit.

Panhauser sei zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung der österreichischen Zürich Versicherungs-AG für die Leitung des Makler- und Agenturen-Vertriebs verantwortlich gewesen. Der langjährige Helvetia-Vertriebsvorstand Jeidler wechselte zur Jahresmitte in die Selbstständigkeit. Der Vorstand der Helvetia Österreich besteht nun aus Vorstands-Chef Burkhard Gantenbein (46), Markus Bänziger (42), Rolf Kuhn (54) und Werner Panhauser (40).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.