3SI Immogroup 3SI Immogroup:
Top-Immobilien und Millioneninvestment für 2022! Wer in der Bundeshauptstadt hochwertigen und edlen Wohnraum sucht, kommt seit geraumer Zeit nicht mehr an der 3SI Immogroup vorbei. Die Pläne des Wiener Familienunternehmens sind auch für 2022 groß.  
Frauen und Kind lachen meinwert – neuer Weg ins Alter
Weniger finanzielle Sorgen im Alter! Die Pension ist eine Zeit neuer Freiheit, aber auch neuer Herausforderungen. 
Topmoderne Gewerbeflächen im Herzen des 21. Bezirks NEUES LEBEN:
Topmoderne Gewerbeflächen im Herzen des 21. Bezirks In "Florasdorf am Zentrum" entstehen neben geförderten Mietwohnungen und Eigentumswohnungen topmoderne Geschäftsflächen, die noch KäuferInnen/MieterInnen suchen.
DC 3 Gleichenfeier Höhepunkt der Rohbauphase
Dachgleiche beim DC Tower 3 Vergangene Woche wurde beim höchsten und größten Studierendenwohnheim Österreichs die Dachgleiche gefeiert.  
Grüne Mobilität Zukunftsweisend
Grüne Mobilität Ein Gastkommentar von Ing. Karl-Heinz Strauss, MBA, FRICS (PORR CEO) 
Wohnung kaufen in Wien wird teurer | Wohnknappheit lässt Preise steigern Wohnknappheit lässt Preise steigen
Wohnung kaufen in Wien wird teurer Nach dem Corona-Rekordjahr werden wohl viel weniger Wohnungen fertig.
Wiener Luxus-Hotel Zukunft ungewiss
Wiener Luxus-Hotel "The Ring" verkauft Scheich Mohamed Al Jaber zieht sich aus Wien zurück - die Zukunft des Hotels ist ungewiss.
Österreicher mit Wohnsituation zufrieden Aktuelle Umfrage
Österreicher mit Wohnsituation zufrieden Wohntraum der Österreicher ist und bleibt das Eigentum.
Kitzbühel Einfamilienhaus für 11,5 Mio. Euro
Die teuersten Immos Österreichs Teuerste Wohnung, teuerstes Haus: Beton-Gold kennt keine Limits mehr.
Wlaschek-Stiftung kaufte Immobilien für 220 Mio. Euro Von JP Immobilien
Wlaschek-Stiftung kaufte Immos für 220 Mio. Euro Laut Bericht wurde Paket von 20 Zinshäusern von JP Immobilien erworben.