Auszeichnungsreigen für Glorit

Kundenchampion

Auszeichnungsreigen für Glorit

Erst im Februar 2019 wurde der Platzhirsch unter den Premium-Bauträgern im Rahmen der Interconnection-Studie zum Marktführer für Fertighäuser in Wien und zum österreichischen Wachstumssieger der Branche ernannten – wie übrigens auch schon im Jahr zuvor.

Glorit - IMMO-Ch - Auszeichnung - Lukas Sattlegger, Stefan Messar (beide Glorit) © Motheragency

Lukas Sattlegger, Leitung Marketing, und Glorit-Geschäftsführer Stefan Messar  freuen sich über die Auszeichnung des Premium-Bauträgers.

Ende Februar folgte dann die Ernennung zum besten Bauträger Österreichs durch Kunden der heimischen Immobilien-Plattform FindMyHome.at. Der "Immobilien-Oskar" ging bereits das zweite Mal in Folge an das österreichische Vorzeigeunternehmen. "Wir freuen uns unglaublich über die erneute FindMyHome-Auszeichnung. Die Bewertung macht uns besonders stolz, da diese auf direktem Kunden-Feedback basiert. Wir haben stets sehr hohe Ansprüche an uns selbst und wollen unseren Kunden höchste Qualität bieten. Es freut uns unglaublich, dass dies so honriert wird. Das ist einfach eine großartige Wertschätzung unserer Arbeit!", freut sich Glorit-Geschäftsführer Stefan Messar.

Glorit ist als Premium-Bauträger derzeit bei über 70 Projekten aktiv. Vorrangig wird in Floridsdorf und Donaustadt – ausschließlich in Top-Lagen – gebaut.

Weitere Infos: www.glorit.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum