gr-real-mockup-mann2

GR Real startet 2022 mit neuer Website

Eine Homepage mit vielen bewegten Bildern

Artikel teilen

Die Riha Brüder-Zinshausliebhaber (GR Real) starten in das Jahr 2022 mit einer neuen Website. 

Umgesetzt wurde die Seite von der Designagentur Virtuosen und der Filmagentur Dockyard.

Dem Art-Director Christof Kopfer war es wichtig, die persönlichen Werte des Unternehmens mit der neuen Website sichtbar zu machen. Es wurde ein Imagefilm und zahlreiche bewegte Bilder produziert. Für die Produktion wurden Statisten gecastet und Teile der Badener Fußgänger gesperrt. Christof Kopfer war es auch wichtig nur selbstproduziertes Material der Firma GR Real zu verwenden. So engagierte er auch unter anderem Fotografin Karoline Rais, die sämtliche Liegenschaften des Unternehmens fotografiert hat.

Die Website basiert auf dem modernsten technischen Stand, setzt auf modernes responsive design und bringt eine sanfte optische Tiefe durch Parallax Design.

Besuchen Sie unsere neue Website: