Zum Nachlesen

Daniela Katzenberger gibt es jetzt als Magazin

Teilen

Wie Barbara Schöneberger, Joko Winterscheidt und Johann Lafer gibt es für die "TV-Katz" nun ein eigenes Print-Magazin.

"Mein Magazin das erste Mal in den Händen zu halten, war fast wie eine Geburt - nur ohne Schmerzen und dass Du vorher schon weißt, wie es aussieht", schwärmt Daniela Katzenberger. Fans der Kultblondine können ihr turbulentes Leben bald nicht mehr nur im TV und in den sozialen Netzwerken verfolgen, sondern ab sofort auch im neuen Magazin "Daniela Katzenberger".

Gedruckte Doku-Sopa

Der Heinrich Bauer Verlag, in dem das Magazin erscheint, spricht von der "ersten gedruckten Doku-Soap Deutschlands". Katzenberger gewährt in dem Magazin exklusive Einblicke in ihr Privat- und Berufsleben und berichtet aus ihrer Sicht über die Welt der Promis.

Kultblondine aus dem TV

Die Kultblondine ist nicht nur ein bekanntes TV-Gesicht, sondern erfreut sich zunehmend auch einer wachsenden Fan-Community über die Social Media Plattformen: Auf Facebook folgen Daniela über 2,5 Millionen Fans, auf Instagram hat sie über 670.000 Follower und ihre eigene App "Love and Style" gehört mit über 300.000 Downloads zu einer der erfolgreichsten Promi-Apps. Das Magazin erscheint in einer Auflage von 100.000 Exemplaren und kostet 2,99 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo