Neue ÖSTERREICH/oe24-Kombi mit 8,8 Prozent Reichweite und Leser-Plus

MEDIA-ANALYSE 2019

Neue ÖSTERREICH/oe24-Kombi mit 8,8 Prozent Reichweite und Leser-Plus

Die neue MEDIA-ANALYSE 2019 weist sowohl die Reichweite und Leserzahl für die reine Kaufzeitung ÖSTERREICH als auch die Reichweite und Leserzahlen für die Kombination aus Kaufzeitung und Gratis-Zeitung ÖSTERREICH/oe24 aus.
 
Die ÖSTERREICH/oe24-Kombi erreicht in der neue Media-Analyse 2019 eine Reichweite von 8,8 Prozent und eine Leserzahl von 662.000. Das ist ein signifikantes Plus von 0,8 Prozent-Punkten Reichweite und 64.000 Lesern.
Besonders reichweitenstark ist die ÖSTERREICH/oe24-Kombi in Wien mit 19,5 Prozent und 311.000 Lesern, das ist ein Plus von 1,2 Prozent-Punkten und 22.000 Lesern gegenüber dem in der MA 2018 veröffentlichten Wert.
 
Die reine Kaufzeitung ÖSTERREICH (nur noch Kauf-Abonnements und Einzelverkauf) erreicht 5,2 Prozent Reichweite und 392.000 Leser und ist damit laut Media-Analyse sogar reichweitenstärker als der Gratis-Titel oe24, der zusätzlich zur Kaufzeitung noch 4,8 Prozent Reichweite und 363.000 Leser erreicht.
Der Wert für die Kombi von ÖSTERREICH/oe24 ist um Doppelleser bereinigt.
 
Quelle: Media-Analyse 2019 und Media-Analyse 2018, LPA. Schwankungsbreiten ÖSTERREICH/oe24-Kombi +/- 0,5 Prozent, ÖSTERREICH(KAUF) +/- 0,4 Prozent, oe24 (GRATIS)+/- 0,3 Prozent
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum