03. Mai 2018 10:30
Zweite koffeinhaltige Variante
Almdudler greift mit Muntermacher an
Heimisches Familienunternehmen setzt mit Ingwer & Matcha seine Offensive fort.
Almdudler greift mit Muntermacher an
© oe24

Almdudler drückt bei seiner Offensive weiter aufs Tempo. Das heimische Familienunternehmen bringt schon wieder ein neues Getränk in den Handel. Konkret handelt es sich dabei um den Almdudler Ingwer & Matcha, der als Muntermacher mit einer Extraportion Energie angepreist wird.

Nur in der Dose

Nach dem erfolgreichen Launch von Almdudler Mate & Guarana im letzten Jahr setzen wir jetzt noch eines drauf und bringen einen zweiten Almdudler Functionaldrink auf den Markt“, sagt sich Sprudelfabrikant Thomas Klein. Die zweite koffeinhaltige Almdudler-Variante ist ab sofort ausschließlich als 0,33l Dose erhältlich.

Wie eineinhalb Tassen Espresso

Almdudler Ingwer & Matcha ist wie auch alle anderen Produkte der Firma zu 100 Prozent vegan und mit dem Europäischen Vegan-Label zertifiziert. Genau wie bei Almdudler Mate & Guarana liegt der natürliche Koffeingehalt bei starken 32mg pro 100ml, was dem Wert von eineinhalb Tassen Espresso pro Dose entspricht. 30 Prozent weniger Zucker als herkömmliche Energydrinks drücken den Energiegehalt auf 28 Kalorien pro 100ml.

>>>Nachlesen: 

>>>Nachlesen: