Teilen

Das Portal immoads.oe24.at gewann den IMMO Award in der Kategorie "Tageszeitungsportal".

Erfolg für das Portal immoads.oe24.at: Im Rahmen der Konferenz der International Classified Marketplace Association (ICMA) wurde es am 4. Mai mit dem IMMO Award in der Kategorie „Tageszeitungsportal“ ausgezeichnet.

Markus Binderbauer, Geschäftsführer von Bauer Media Austria und ICMA-Vorstandsmitglied, ist es gelungen, die internationale Konferenz (ICMA) der Kleinanzeigen- und Medienbranche 2018 nach Wien zu holen. Medienunternehmen aus der ganzen Welt haben sich bei der ICMA-Konferenz am 3. und 4. Mai 2018 in Wien getroffen, um mit Experten über die neuesten Trends der Kleinanzeigenbranche zu diskutieren.

Beste Bewertungen für Portal immoads.oe24.at

Im Zuge der Abschlussgala wurde der IMMO Award 2018 vergeben. Finalisten in der Kategorie „Tageszeitungs­portal“ waren immoads.oe24.at, immobilien.nachrichten.at und kurier.at. Das Portal immoads.oe24.at bekam die besten Bewertungen und gewann den IMMO Award „Portal des Jahres 2018“. Constantin Wollenhaupt, Geschäftsleiter von ImmoAds Marketing / Mediengruppe ÖSTERREICH, nahm die Auszeichnung entgegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.