Kraft-Kinz legt los

Ex-Raiffeisen-Vorstand gründet Firma

Teilen

56-Top-Banker startet als Berater neu durch.

Top-Banker Georg Kraft-Kinz - er war 23 Jahre bei Raiffeisen, zuletzt acht Jahre Vizegeneral von Raiffeisen Niederösterreich-Wien - startet ab sofort mit einem eigenen Beratungsunternehmen.
 

"kraft kinz kraft"

Mit der Firma kraft kinz kraft wolle er es "jetzt selbst wissen", so der 56-Jährige. Schwerpunkte sind Finanz-, Organisations-und Sanierungsberatung inklusive eines Fokus auf Digitalisierung.
 

Klarer Stil

Kraft-Kinz - der schon unter dem Giebelkreuz als Visionär und Querdenker galt – will auch in seiner neuen Aufgabe einen unkomplizierten und klaren Stil fahren und für seine Kunden vor allem effiziente Lösungen und deren Praktikabilität in den Mittelpunkt stellen.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.