Weihnachts-Geschäft legt schon los

Es weihnachtet schon

Weihnachts-Geschäft legt schon los

Der kommende Schnee könnte die Lust auf Weihnachten entfachen, doch das große Fest ist noch 109 Tage entfernt. Die Shops starten dennoch schon jetzt intensiv mit den Vorbereitungen. Devise: Frühstart für Weihnachten. In den Supermärkten gehen seit den letzten ­Augusttagen Regale, die ­eigens für Lebkuchen aufgestellt wurden, vor Produkten über (siehe Foto).

Kugeln und Sterne

Der Internethandel hat sich auch schon auf das große Geschenkefest eingestellt. Der Online-Möbelshop Westwing lädt zum „Vorab-Weihnachts-Shoppen“ ein. Christbaumkugeln, Rentiere als Tischdekoration und Sterne werden angeboten.

Märkte

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch die anderen Geschäfte nachziehen und die ersten Weihnachtsbäume stehen. Noch zwei Monate müssen wir allerdings warten, bis die Christkindlmärkte aufsperren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum