Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video

Adventempfang der HYPO NOE in Wien

Zu einem besonderen Adventempfang lud die HYPO NOE Landesbank.

In ihrer Zentrale über den Dächern Wiens mit Blick auf den Stephansdom nutzte der HYPO NOE Vorstand sowie Mitarbeiter der Landesbank die Gelegenheit, sich bei ihren Kunden für das erfolgreich verlaufene Geschäftsjahr zu bedanken. An diesem Nachmittag stand aber mehr als eine Geschäftsbeziehung im Vordergrund, vielmehr der Ausbau der persönlichen Bindung zu langjährigen Wegbegleitern und treuen Kunden.

Generaldirektor Dr. Peter Harold freute sich über die Vielzahl der Gäste, die bis in die Abendstunden trotz eisigem Wind das Geschäftsjahr ausklingen ließen. "Bankgeschäft bedeutet mehr als ein Online-Klick. Wir sind für unsere Kunden in den Filialen da, vor Ort und wissen, was sie brauchen. Heute geht es aber nicht primär um Zahlen, sondern um die Möglichkeit, seine Ansprechpartner in der Bank auf anderer Ebene kennen und schätzen zu lernen."

Auch Vorstand Wolfgang Viehauser ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein: "Mich freut besonders, dass heute Kunden aus allen Teilen Niederösterreichs zu uns gekommen sind, trotz dem Weihnachtsstress. Das zeigt wie verbunden sich unsere Kunden mit der HYPO NOE fühlen. Darauf bauen wir auch im nächsten Jahr auf."