Dagi Koller neuer Bipa-Werbestar

Nächste Runde im Match der Beauty-Drogerien

Teilen

„Weil ich ein Mädchen bin“: Bipa startet Marken-Relaunch mit neuer Kampagne.

Ob Parfum oder Bioprodukte – beim Thema Schönheit kann den Drogerien keiner ernsthaft Konkurrenz machen. Klar, dass zwischen den Platzhirschen dm und Bipa ein beinharter Kampf um Kunden tobt – und Bipa macht jetzt neuen Druck:

Markenbotschafter aus dem echten Leben

Nach der Filial-Offensive mit fast 3.000 neuen Artikeln samt Umbau aller Filialen legt Bipa-Chef Michael Paterno jetzt Hand an einen Marken-Relaunch und startet heute seine groß angelegte neue Werbe-Kampagne „Weil ich ein Mädchen bin“. Paterno holte sich dafür Markenbotschafter aus dem echten Leben.

Koller, Hoschek & Co. als Hauptdarstellerinnen

In der Kampagne agieren echte Menschen mit echten Geschichten als Botschafterinnen: Sängerin und Schauspielerin Dagmar Koller (Foto) für den Bereich Duft, Mode-Designerin Lena Hoschek für die Bereiche Baby und Haushalt, Top-Bloggerin Karin Teigl für den Bereich Beauty und Profi-Boxerin Nicole Wesner für die Bereiche Pflege und Ernährung. „Bipa hat sich bewusst für Persönlichkeiten als Hauptdarsteller entschieden, die vermeintlich gegensätzliche Charakteristiken in sich vereinen – Boxen und eine Affinität für Beauty oder das Führen eines international erfolgreichen Unternehmens und dabei trotzdem mit vollem Einsatz Mutter zu sein – um aufzuzeigen, dass gesellschaftliche Paradigmen heute nicht mehr wirken“, so Bipa-Chef Michael Paterno.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.