Nächste Runde im Match der Beauty-Drogerien

Dagi Koller neuer Bipa-Werbestar

Nächste Runde im Match der Beauty-Drogerien

Ob Parfum oder Bioprodukte – beim Thema Schönheit kann den Drogerien keiner ernsthaft Konkurrenz machen. Klar, dass zwischen den Platzhirschen dm und Bipa ein beinharter Kampf um Kunden tobt – und Bipa macht jetzt neuen Druck:

Markenbotschafter aus dem echten Leben

Nach der Filial-Offensive mit fast 3.000 neuen Artikeln samt Umbau aller Filialen legt Bipa-Chef Michael Paterno jetzt Hand an einen Marken-Relaunch und startet heute seine groß angelegte neue Werbe-Kampagne „Weil ich ein Mädchen bin“. Paterno holte sich dafür Markenbotschafter aus dem echten Leben.

Koller, Hoschek & Co. als Hauptdarstellerinnen

In der Kampagne agieren echte Menschen mit echten Geschichten als Botschafterinnen: Sängerin und Schauspielerin Dagmar Koller (Foto) für den Bereich Duft, Mode-Designerin Lena Hoschek für die Bereiche Baby und Haushalt, Top-Bloggerin Karin Teigl für den Bereich Beauty und Profi-Boxerin Nicole Wesner für die Bereiche Pflege und Ernährung. „Bipa hat sich bewusst für Persönlichkeiten als Hauptdarsteller entschieden, die vermeintlich gegensätzliche Charakteristiken in sich vereinen – Boxen und eine Affinität für Beauty oder das Führen eines international erfolgreichen Unternehmens und dabei trotzdem mit vollem Einsatz Mutter zu sein – um aufzuzeigen, dass gesellschaftliche Paradigmen heute nicht mehr wirken“, so Bipa-Chef Michael Paterno.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum