Neue Kollektion

Lidl verkauft wieder Mode von Heidi Klum

Teilen

Sommerkleider vom Super-Model ab sofort für eine Woche erhältlich.

Model-Ikone Heidi Klum hat ihre bereits  vierte Modelinie  für  Lidl  entworfen. Somit heißt es einmal mehr Glamourmode zum Schnäppchenpreis. Seit Montag (18. Juni) ist die Kollektion #Letslovesummer in den 230 österreichischen Filialen des Diskonters erhältlich. Die im Bohemian-Style mit bunten Mustern und Details wie Fransen und Bommeln gehaltenen Teile reichen von Maxikleidern über verzierte Shorts bis zu flachen Sandalen. Neben Damenbekleidung sind auch Artikel für Kinder dabei. Fans sollten schnell sein, denn die Kollektion ist nur eine Woche lang erhältlich.

Duell mit Star-Power

Einmal mehr tragen die heimischen Diskonter also ihr Duell nicht über Tiefstpreise, sondern über Star-Power aus. Für Hofer machte erst kürzlich Fitness-Bloggerin Sophia Thiel Mode, Lidl setzt weiter auf das deutsche Ex-Supermodel Klum.

>>>Nachlesen:  Lidl investiert 150 Mio. Euro in NÖ

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.