In Österreich

MediaMarktSaturn hat einen neuen Chef

Teilen

Csongor Nemet folgt auf Florian Gietl, der nach Deutschland geht.

Wichtige Personalie im heimischen Elektronikfachhandel: Da Florian Gietl, bisheriger CEO von MediaMarktSaturn Österreich ab sofort den Vorsitz der Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft übernimmt, braucht das Unternehmen einen neuen Chef. Und der steht bereits fest. Csongor Nemet (Bild), CEO MediaMarkt Ungarn folgt auf die Position.

>>>Nachlesen:  Neuer E-Commerce-Chef bei MediaSaturn

Bleibt auch in Ungarn Chef

Da beide Landesgesellschaften bereits in der Vergangenheit bei verschiedenen Themen eng zusammengearbeitet haben, wird Nemet – bis auf Weiteres – in Personalunion beide Länder als CEO führen. Es werden somit auf Synergien gesetzt, die bereits in der Vergangenheit etabliert wurden.

>>>Nachlesen:  Media-Saturn starten Red Bull Mobile Stores

Karriere

Der gebürtige Budapester hat seinen Karriereweg bei nUnternehmen wie Hilton International, Tengelmann Gruppe, Unilever, Pfizer und Sony beschritten. Seit 2011 ist Csongor Nemet in der Geschäftsführung der ungarischen Landesgesellschaft tätig, die Funktion des Vorsitzenden hat er dort seit 2012 inne.

>>>Nachlesen:  Neuer Marketing Director bei MediaSaturn

>>>Nachlesen:  Media-Saturn-Gruppe stellt sich neu auf

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.