27. November 2018 12:27
In Österreich
MediaMarktSaturn hat einen neuen Chef
Csongor Nemet folgt auf Florian Gietl, der nach Deutschland geht.
MediaMarktSaturn hat einen neuen Chef
© oe24

Wichtige Personalie im heimischen Elektronikfachhandel: Da Florian Gietl, bisheriger CEO von MediaMarktSaturn Österreich ab sofort den Vorsitz der Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft übernimmt, braucht das Unternehmen einen neuen Chef. Und der steht bereits fest. Csongor Nemet (Bild), CEO MediaMarkt Ungarn folgt auf die Position.

>>>Nachlesen: 

Bleibt auch in Ungarn Chef

Da beide Landesgesellschaften bereits in der Vergangenheit bei verschiedenen Themen eng zusammengearbeitet haben, wird Nemet – bis auf Weiteres – in Personalunion beide Länder als CEO führen. Es werden somit auf Synergien gesetzt, die bereits in der Vergangenheit etabliert wurden.

>>>Nachlesen: 

Karriere

Der gebürtige Budapester hat seinen Karriereweg bei nUnternehmen wie Hilton International, Tengelmann Gruppe, Unilever, Pfizer und Sony beschritten. Seit 2011 ist Csongor Nemet in der Geschäftsführung der ungarischen Landesgesellschaft tätig, die Funktion des Vorsitzenden hat er dort seit 2012 inne.

>>>Nachlesen: 

>>>Nachlesen: