Mit der Filial-Eröffnung kommt CCC auf 44 Filialen in Österreich, was die Nummer 3 am Schuhmarkt bedeutet.
Im EKZ Horn eröffnete der internationale Schuhmode-Anbieter CCC am 6. Juli seine erste Filiale im Waldviertel. Die mehr als 500 Quadratmeter große Filiale im EKZ Horn ist bereits die neunte CCC-Filiale in Niederösterreich, wo es weitere Standorte in der SCS in Vösendorf, im G3 in Gerasdorf, in Krems (Mariandl), St. Pölten (Traisenpark) im CCA (Amstetten), in Bruck an der Leitha, in Hainburg (Danubia) und in der Merkurcity in Wiener Neustadt gibt.
Mit der Filial-Eröffnung kommt CCC auf 44 Filialen in Österreich, was die Nummer 3 im österreichischen Schuhmarkt bedeutet, wodurch es in der CCC Austria-Region 77 CCC Familien-Schuhfachgeschäfte gibt, nämlich 44 in Österreich, 21 in Kroatien und zwölf in Slowenien. Dazu kommen weitere 77 CCC-Filialen Deutschland, die ebenfalls von Mag. Gerald Zimmermann von Graz aus geführt werden.
Im ersten Halbjahr 2017 hat die CCC S.A. ein Umsatz-Wachstum von 32,3 Prozent erzielt und rund 443 Millionen Euro umgesetzt. Im Gesamtjahr 2016 waren es rund 750 Millionen Euro gewesen. Regelrecht explodiert ist der Umsatz im E-Commerce, der um 137,2 Prozent zugelegt hat. Er macht damit bereits 17,3 Prozent des Umsatzes im Filialhandel aus.