jö Bonus Club knackt 3-Millionen-Marke

Jahresziel fast erreicht

jö Bonus Club knackt 3-Millionen-Marke

Der jö Bonus Club kommt seinem ambitionierten Ziel, bis Ende des Jahres 3,7 Millionen Mitglieder zu gewinnen, immer näher. Wie am Mittwoch bekannt wurde, hat das neue Angebot nach nur zehn Wochen bereits drei Millionen Mitglieder. Die Marke von 2-Millionen-Kunden wurde Ende Mai geknackt. Alle jö-Mitglieder haben die Möglichkeit, mit nur einer Karte die Bonuspunkte ("Ös") zu sammeln und gegen Vorteile bei den Partnern einzulösen. Von Anfang an mit an Bord sind u. a. die REWE-Gruppe (Billa, Merkur, Penny, Bipa, Adeg), die OMV, die Bawag, Pagro und Libro. 
 
 

850.000 App-Downloads

Das enorme Interesse für den händler- und branchenübergreifenden Kundenclub übertrifft die Erwartungen des Geschäftsführer-Duos Ulrike Kittinger und Mario Günther Rauch (Bild): „Dass schon jetzt 3 Millionen Kunden auf die individuellen Vorteile des jö Bonus Clubs setzen, ist ein großartiger Erfolg, welcher unsere Erwartungen weit übertrifft.“ Die jö-Karte von den Mitgliedern schon über 700.000 Mal pro Tag beim Einkauf genutzt. Auch das digitale Angebot werde sehr gut angenommen: Bisher wurden über 850.000 Downloads der jö-App verzeichnet.
 
 

3,7 Mio. Kunden als Ziel

Die Anmeldung zum jö Bonus Club muss aktiv durch den Konsumenten erfolgen und ist sowohl über die Anmeldeformulare bzw. die digitalen Anmeldestationen in den über 3.000 Geschäften der Partnerunternehmen, als auch online über jö-club.at sowie über die jö-App möglich. Bis Jahresende erwartet sich die Geschäftsführung, die Anzahl der jö-Mitglieder auf 3,7 Millionen Kunden zu erhöhen. Wie die aktuellen Zahlen zeigen, könnte dieses Ziel bereits deutlich früher erreicht werden.
 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X