Zehn Wochen nach dem Start wurde nächste Hürde auf dem Weg zum Ziel genommen.
Der jö Bonus Club kommt seinem ambitionierten Ziel, bis Ende des Jahres 3,7 Millionen Mitglieder zu gewinnen, immer näher. Wie am Mittwoch bekannt wurde, hat das neue Angebot nach nur zehn Wochen bereits drei Millionen Mitglieder. Die Marke von 2-Millionen-Kunden wurde Ende Mai geknackt
. Alle jö-Mitglieder haben die Möglichkeit, mit nur einer Karte die Bonuspunkte ("Ös") zu sammeln und gegen Vorteile bei den Partnern einzulösen. Von Anfang an mit an Bord sind u. a. die REWE-Gruppe (Billa, Merkur, Penny, Bipa, Adeg), die OMV, die Bawag, Pagro und Libro.
>>>Nachlesen: jö Bonus Club knackt 2-Millionen-Marke
850.000 App-Downloads
Das enorme Interesse für den händler- und branchenübergreifenden Kundenclub übertrifft die Erwartungen des Geschäftsführer-Duos Ulrike Kittinger und Mario Günther Rauch (Bild): „Dass schon jetzt 3 Millionen Kunden auf die individuellen Vorteile des jö Bonus Clubs setzen, ist ein großartiger Erfolg, welcher unsere Erwartungen weit übertrifft.“ Die jö-Karte von den Mitgliedern schon über 700.000 Mal pro Tag beim Einkauf genutzt. Auch das digitale Angebot werde sehr gut angenommen: Bisher wurden über 850.000 Downloads der jö-App verzeichnet.
>>>Nachlesen: Jö Bonus Club hat schon eine Million Anmeldungen
3,7 Mio. Kunden als Ziel
Die Anmeldung zum jö Bonus Club muss aktiv durch den Konsumenten erfolgen und ist sowohl über die Anmeldeformulare bzw. die digitalen Anmeldestationen in den über 3.000 Geschäften der Partnerunternehmen, als auch online über jö-club.at sowie über die jö-App möglich. Bis Jahresende erwartet sich die Geschäftsführung, die Anzahl der jö-Mitglieder auf 3,7 Millionen Kunden zu erhöhen. Wie die aktuellen Zahlen zeigen, könnte dieses Ziel bereits deutlich früher erreicht werden.
>>>Nachlesen: "jö-Kundenclub" will 3,7 Mio. Österreicher an Bord holen