Verstärkung im Online-Bereich

Neuer E-Commerce-Chef bei MediaSaturn

Teilen

Schuh neben Kernbeis ab sofort neuer Geschäftsführer im Bereich E-Commerce.

Wie  MediaMarktSaturn Österreich  am Freitag mitteilte, wurde Bernd Schuh (Bild) mit 1. Oktober 2018 in die Geschäftsführung für den Bereich E-Commerce der zuständigen Tochtergesellschaft berufen. Damit verantwortet er gemeinsam mit Richard Kernbeis ab sofort das gesamte E-Commerce Geschäft der heimischen Unternehmensgruppe.

Seit 2011 im Unternehmen

Bernd Schuh verfügt über langjährige Marketing-Erfahrung und ist seit Mai 2011 im Unternehmen tätig. In den letzten Jahren war er maßgeblich für die Erfolge von MediaMarkt und Saturn im digitalen Marketing verantwortlich. Ab Juli 2017 entwickelte und leitete er den Bereich Data Driven Advertising.

Kernbeis mit Fokus auf Online-Vertrieb

Richard Kernbeis wird sich in seiner Geschäftsführerfunktion für den Unternehmensbereich E-Commerce, insbesondere auf den Online-Vertrieb und das dazugehörige Category Management, konzentrieren.

>>>Nachlesen:  Media-Saturn-Gruppe stellt sich neu auf

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.