VAV stockt auf Dreier-Vorstand auf

Teilen

Die VAV Versicherungs-AG stockt ihren Vorstand von zwei auf drei Mitglieder auf. Neu in die Chefetage zieht mit 1. Mai Dr. Peter Loisel (49) ein. Er wird für das Marktmanagement verantwortlich sein, bestehend aus den Ressorts Vertrieb und Marketing, teilte die VAV am 21. April mit.

Davor hatte Loisel mehrere Jahre bei Allianz Österreich den Bereich Marketing und Kundengruppenmanagement über, zuletzt war er in der Allianz-Konzern-Zentrale mit Markt-Management und Distribution befasst. VAV-Generaldirektor Norbert Griesmayr (53) ist künftig für Unternehmensstrategie, Personal sowie Produkt und Schadenmanagement verantwortlich, Vorstandsdirektor Sven Rabe (37) für Finanzmanagement, Betriebsorganisation und IT.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.